“Ich will Spaß, ich geb Gas”

Neue Deutsche Welle Party am 27.9. im Partyzelt auf dem Regenstorplatz!

NDW – die drei Buchstaben stehen für die Zeit der Schulterpolster, Vokuhilas, Lederkrawatten, Neon-Leggins und vor allem der guten Laune! Die Lemgoer Schützengesellschaft möchte am Freitag, den 27. September ab 20 Uhr genau diese Zeit wieder aufleben lassen und freut sich auf die große “Neue Deutsche Welle” Party im großen Festzelt auf dem Regenstorplatz. Bevor am Samstag dort das traditionelle Oktoberfest stattfindet, laden die Schützen mit Unterstützung des Lokalsenders Radio Lippe zur Zeitreise in die 80er Jahre ein.

Lass die Lampe brennen, einen Skandal im Sperrbezirk anzetteln, mit dem Tretboot in Seenot gehen und mit dem Flieger die Sonne grüßen! Freuen dich auf stilechte Deko und beste Musik mit den DJs Lars Engel und Peter Sonneck.
Und um das NDW-Feeling perfekt zu machen holen die Veranstalter Special-Guest “MARKUS” nach Lemgo! Er wird seine Hits live auf der Bühne performen! Gemeinsam mit seiner Gesangspartnerin Yvonne König performt er seine großen Hits wie “Ich will Spaß” oder “Kleine Taschenlampe brenn” sowie viele weitere Hits der Neuen Deutschen Welle Ära!

Tickets gibt es im Vorverkauf für 12 Euro oder an der Abendkasse für 15 Euro.

Vorverkaufsstellen: Reisebüro eXpitur, Mittelstr. 62, Lemgo, Bäckerei Güttge in Lemgo (Echternstraße 98, Hinter den Pösten 15 oder Breite Straße 35) sowie Bäckerei Güttge in Kirchheide, Vlothoer Straße 73, Landhaus Begatal, Bundesstraße 2 in Dörentrup und Reisebüro Janski, am Bahnhof in Schötmar.

Noch besser: Strohmeier Medien Werbeagentur verlost dazu 20 Eintrittskarten (10 x 2 Stück). Zu gewinnen per Klick auf nachstehendem Link

https://teilnahme.strohmeiermedien.de/