Lemgoer Sommertreff

Andrea Volk bietet deftige Comedy gepaart mit feinster Satire.

Andrea Volk-Kabarett/ Comedy – „Feier-Abend! Büro und Bekloppte“ – Dienstag, 17. Juli, 20 Uhr, Marktplatz Lemgo –

In der Politik wie im Büro: Die Bekloppten sind in der Überzahl. Aber was kann man tun gegen den Flächennutzungsplan am Kühlschrank? Kann man Meetings einfach aussitzen? Und wie praktiziert man den digitalen Wandel, wenn das ‚Kompetenzteam‘ aus mehr Nullen als Einsen besteht? Kabarettistin Andrea Volk lässt den Krieg am Kopierer eskalieren und übt mit Bio-Susanne Achtsamkeitstrainings in der Teeküche.
Im Büro steht das große Fragezeichen im Vordergrund. WARUM muss man am Telefon so oft sagen: „Kann ich Ihnen helfen?“, wenn man doch in 90% der Fälle weiß, da ist nichts mehr zu machen? Die Tagespolitik wird dann in der Mittagspause aufs Korn genommen.
Volk bewegt sich in ihrem Programm zwischen deftiger Comedy und feiner Satire. Auf in den Feier-Abend!