Bibi Blocksberg und Feuerwehrmann SAM kommen

Auch für das Kinderstück „Bibi Blocksberg: Alles wie verhext!“ gibt es bereit einen neuen Termin in der zweiten Jahreshälfte.

Kinderprogramm in der Stadthalle Delbrück –

Delbrück. Die Stadthalle muss leider weitere Frühjahrs-Veranstaltungen verlegen. Für die beiden Kinderstücke „Bibi Blocksberg: Alles wie verhext!“ und „Feuerwehrmann SAM Live“ gibt es bereit neue Termine in der zweiten Jahreshälfte.
Bei Bibi Blocksberg ist in diesem Jahr „Alles wie verhext!“. Ursprünglich war das Musical für den 27. Nov 2020 und dann für den 19. März 2021 geplant – nun steht der neue Termin fest: Der 24. Aug 2021.
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Da ist richtig was los! Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpur-gisnacht wie vorgesehen zu entzünden?
Ein neues Abenteuer wartet auch auf Feuerwehrmann Sam. Der geplante Termin vom 15. Apr 2021 wird auf den 29. Okt 2021 verschoben.
Dann sind zwei Biologen auf der Suche nach einem seltenen Tier und benötigen für ihre Expedition in den Wald von Pontypandy die Hilfe von Sam und Elvis. Doch die Gruppe gerät in Gefahr und Feuer-wehrmann Sam muss wieder einmal sein Können unter Beweis stellen. „Das große Campingabenteuer“ ist ein spannendes und buntes Familienspektakel als Live-Show über den beliebten Kinderhelden und seine Freunde.
Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Weitere Terminverschiebungen gibt es immer aktuell unter www.stadthalle-delbrueck.de. Dort ist auch der Stadthallen-Webshop zu finden, über den Karten für die Veranstaltungen gekauft werden können.
Infos
Veranstaltungsort: Stadthalle Delbrück, Boker Str. 6, 33129 Delbrück
Tickets: Telefonisch unter 05250 / 98 41 41 sowie im Internet unter stadthalle-delbrueck