Bürgermeister Dreier empfängt neuen Brigadegeneral

Brite Dom Biddick stellt sich in Paderborn vor –

Neu in Paderborn: Brigadegeneral Dom Biddick (M.) lernte bei seinem Antrittsbesuch Bürgermeister Michael Dreier (l.) kennen, der ihm ein kleines Präsent überreichte. Er wurde von dem Verbindungsoffizier Allan Patterson begleitet.

Paderborn. Britische Freunde zu Gast im Dienstzimmer von Paderborns Bürgermeister Michael Dreier: Beim traditionellen Antrittsbesuch stellte sich Brigadegeneral Dom Biddick in der Stadtverwaltung vor. Dabei wurde er von dem Verbindungsoffizier Allan Patterson begleitet.
Brigadegeneral Dom Biddick tritt die Nachfolge von General Mike Elviss an, der Oberbefehlshaber der britischen Truppen in Deutschland war. Michael Dreier hieß seinen Gast herzlich willkommen. Nachdem Biddick ein Geschenk von dem Bürgermeister erhalten hatte, überreichte er ihm einen Pullover mit dem Logo seiner Truppe.