Christian Ehring kommt im November nach Paderborn.

Keine weiteren Fragen – 8. November, 20 Uhr, PaderHalle Paderborn –

Wenn Christian Ehring am 8. November 2018 um 20 Uhr sein aktuelles Programm „Keine weiteren Fragen“ in der PaderHalle Paderborn spielt, ist das die Gelegenheit, eines der aktuell besten deutschen Kabarettprogramme live zu sehen. Die erfolgreiche KOLLEGEN DER NACHT-Reihe des KulturBüro-OWL (präsentiert von der Sparkasse Paderborn-Detmold) versammelt auch in dieser Saison die großen Namen der Branche in Paderborn. Der extra3-Moderator musste dabei unbedingt auch abendfüllend auf den Zettel, nachdem er beim großen WDR-Kabarettfest im Mai (nachzuschauen in der WDR-TV-Mediathek) mit Programmausschnitten die Halle begeistert hatte.
Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung “extra3” brachte im März 2016 den türkischen Präsidenten so auf die Palme, dass er den deutschen Botschafter einbestellte. Außerdem gehört Ehring zum Team der “heute-show” und ist Eingeweihten bestens bekannt als langjähriges Ensemblemitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens. Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Sein Solo “Keine weiteren Fragen” ist ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.
Ticket Direct Königsstraße 33098 Paderborn 05251-280512 – www.ticket-direct.de – Paderborner Ticket Center Marienplatz 2a 33098 Paderborn 05251-299750 –www.paderhalle.de