Die “Piano und Elektronik” Tour von Christopher von Deylen findet nun im kommenden Jahr statt.

“Piano und Elektronik” Tour – Do.; 20.10.2022 | 20:00 Uhr | Lokschuppen | Bielefeld –

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April 2021 geplante „Piano und Elektronik“-Tour von Christopher von Deylen durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem November 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in den Herbst 2022 verlegt. Dies betrifft ebenfalls die ursprünglich am 25.10.2020 geplante Show im Lokschuppen Bielefeld, die nun auf den 20.10.2022 (vormals 20.04.2021) verschoben wird.
Christopher von Deylen: „Ich bin sehr traurig darüber, dass die Konzerte nun erneut verschoben werden müssen. Mein gesamtes Live-Team hat wirklich ‚alle Hebel in Bewegung‘ gesetzt, damit wir auch 2022 einen gut gefüllten Tourplan in allen Städten hinbekommen. Bedauerlicherweise sind die Termine bei den Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr begrenzt. Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens die Konzerte in Bern, Zürich, Graz, Wien, Rostock, Magdeburg, Chemnitz, Hannover, Erlangen und Heidelberg ersatzlos absagen. Der direkte Energieaustausch mit Euch fehlt mir wirklich sehr. Leider lässt die aktuelle Situation aber keine andere Lösung zu. Die Sicherheit für Publikum und Crew hat bei uns stets allerhöchste Priorität. Das gilt natürlich auch in diesen Zeiten. Unendlichen Dank für Euren Support und Eure Geduld.“
Die Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden. Für Tickets, die vor dem 08.03.2020 gekauft wurden, wird ein Gutschein ausgestellt. Für den jeweiligen Nachholtermin behalten die Tickets ihre Gültigkeit.
Eintrittskarten sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: karten-online