Volles Haus bei der „Gute Laune Schlecht Wetter Party“ des TSV Kirchheide.

Lemgo/Kirchheide. Die Neuauflage der GLSW-Party 2019 war ein voller Erfolg. Viele feierwütige Gäste konnte der TSV Kirchheide am vergangenen Samstag unterm Sporthaus-Dach begrüßen.

Bei frostigen Temperaturen ließen sich die Gäste nicht nur die Leckereien vom Grill schmecken, sondern konnten sich auch an diversen leckeren Getränken erfreuen. Besonderes Highlight war die neu errichtete Weinstube, in der neben klassischen Rot- und Weißwein auch Glühwein und Punsch ausgeschenkt wurde. So waren die Gäste gut versorgt um bei guter Musik von DJ Danny bis in die Morgenstunden ausgelassen zu feiern.

Eine schöne Feier, bei gutem Ambiente (nicht zuletzt Dank der hervorragenden Organisation und kreativen Händen des Festausschusses), die sicherlich auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.

Ein besondere Dank an dieser Stelle nochmal an alle freiwilligen Helfer, die für ein rundum gelungenes Event gesorgt haben.