Die Party des Jahres 2019 – So. 28. April, 18.30 Uhr, GERRY WEBER STADION • HalleWestfalen – mit Klubbb3, Matthias Reim, Michelle und Shootingstar Eloy de Jong –

…die Vollblut-Entertainerin Michelle… © Anelia Janeva_Universal Music

HalleWestfalen. Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! Nicht nur auf bundesweiten Tourneen, sondern auch in seinen Fernsehshows fasziniert Deutschlands beliebtester Showmaster mit seiner unbändigen Lust auf Schlager. Bereits zwei Mal wurde er für seine Leistungen mit Deutschlands größtem Publikumspreis ausgezeichnet: der Goldenen Henne – 2018 in der Kategorie „Entertainment“, da er es wie kein anderer versteht, eine Schlagerparty der Extraklasse zu veranstalten. So gastierte der 37-Jährige aus Passau alleine zwölf Mal in der ostwestfälischen Lindenstadt und begeisterte mit seinen abwechslungsreichen Showformaten bislang fast 57.000 Besucher. Dieser Erfolg wurde vom Management der GERRY WEBER WORLD bereits öffentlich mit einem „Walk of Fame“-Stern auf der Roger-Federer-Allee, dem Zugangsweg zum GERRY WEBER STADION, gewürdigt.
Nach der erfolgreichen Premiere in HalleWestfalen mit der „neuen Schlagerfest-Party“ im April 2018 vor 5.600 Besuchern wird Florian Silbereisen erneut so manches Fan-Herz zum Schmelzen bringen. Zusammen mit Klubbb3 (Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff), den Stargästen Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Shootingstar Eloy de Jong sowie den Breakdancern der Dancefloor Destruction Crew (DDC) bringt er das sensationelle Showformat zurück in das GERRY WEBER STADION und verspricht auch diesmal mit einem neuen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Programm phantastische Unterhaltung.
Eintrittskarten sind zum Preis ab 66,90 Euro (ab Kategorie IV, da Kategorie V ausverkauft) unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.