Das KinderMitmachKonzert mit herrH

herrH, alias Simon Horn, erobertet die Bühne in der Stadthalle Delbrück.

Ersatztermin für das WinterMitmachKonzert in Delbrück –

Delbrück. Am 30. Sept. 2021 um 16.30 Uhr erobert herrH, alias Simon Horn, zum wiederholten Male die Bühne der Stadthalle Delbrück. Da der Termin bereits geplant war, haben sich die Beteiligten kurzerhand entschlossen dieses Konzert auch als Ersatztermin für das geplante Winter-Konzert am 16. Dezember zu nutzen. Die Karten für den 16. Dezember bleiben somit gültig und können am 30. September genutzt werden.
herrH versteht die Welt der Kinder, kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte. Dass er durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo, wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagediving“.
herrH hat lange Haare, eine große Brille, viel Energie und ist ganz schön bewegend – in vielerlei Hinsicht. Und Simon? Ist all das auch, denn Simon ist herrH und umgekehrt. Keine erfundene Bühnenfigur, sondern ein musikalischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, einer gehörigen Portion Neugier, einem Lachen im Gesicht und ganz viel Kind in sich.
Und diese Musik hat in vielen Familien mittlerweile auch ihren ganz festen Platz. Ob im Kinderzimmer, im Auto, auf einem Konzert oder wo man sonst noch gemeinsam Musik hört – herrH ist festes Familienmitglied. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Seinen Stil könnte man „modern“ oder „am Puls der Zeit“ nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur „in“ und „cool“.
Tickets: Telefonisch unter 05250 / 98 41 41, im Internet unter www.stadthalle-delbrueck.de und bei allen Vorverkaufsstellen.