Die Ärzte kommen nächstes Jahr nach Minden an das Weserufer.

BUFFALO BILL IN ROM – Sa.; 03.09.2022 | Einlass: 15 Uhr | Beginn: 18 Uhr Weserufer / Kanzlers Weide | Minden –

Nach mehr als 15 Jahren kehren Die Ärzte nach Minden zurück. Am 03.09.2022 gastieren Bela, Farin und Rod im Rahmen ihrer Buffalo Bill in Rom – Tour 2022 in der Stadt an der Weser. Der exklusive Vorverkauf beginnt am 29.04.2021 ab 17 Uhr auf www.bademeister.com weitere Informationen unter www.dä-minden.de.
Zuletzt spielte „die beste Band der Welt“ 2004 auf dem Platz an der Glacisbrücke unweit von der historischen Altstadt entfernt. Damals sangen und jubelten knapp 20.000 Musikfans zu Hits wie „Westerland“, „Zu spät“ und „Schrei nach Liebe“. Es war ein Konzert, das für Fans und Mindener unvergessen blieb und seit jeher als unnachahmlich gilt. Ein Konzert, wie es durch die derzeitige Pandemie kaum noch denkbar und vorstellbar sein sollte. Doch es wird Zeit für ein neues Kapitel, einen Neustart. Lassen wir die gepflegte Musikkultur des Open Air am Weserufer in die nächste Generation gehen!
„Nach den letzten Monaten ohne Konzerte und Events freuen wir uns umso mehr über diesen fulminanten Auftakt im Rahmen der Kultur-Sommerbühne in Minden“, so Dr. Jörg-Friedrich Sander, Geschäftsführer der Minden Marketing GmbH. Gemeinsam stellen Crunch Time Promotion und die Konzertagentur Stratmann Event dieses musikalische Großprojekt mit freundlicher Unterstützung von Minden Marketing auf die Beine. 2022 wird Kanzlers Weide am Weserufer erneut zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Musikspektakels. „Die Atmosphäre unter freiem Himmel im Herzen der Stadt direkt an der Weser ist einzigartig“. Er erinnert sich noch gut an 2018, als zuletzt Die Toten Hosen in der nordrhein-westfälischen Stadt spielten
TICKETS EXKLUSIV UNTER: BADEMEISTER
ALLE INFOS ZUM KONZERT LAUFEND AKTUALISIERT UNTER: DÄ-MINDEN.