Dörentruper SPD wählt Fraktionsvorstand

Martin Grohnert und Falk Niehage freuen sich auf die neue Legislaturperiode.

Grohnert und Niehage führen die Ratsfraktion –

Dörentrup. Die Mitglieder der SPD-Fraktion haben nach der Kommunalwahl Ihren Fraktionsvorstand neu gewählt. Nach dem Ausscheiden von Klaus Dobruz wurde sein Stellvertreter Martin Grohnert zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde Falk Niehage.
Beide schauen nach dem schlechten Abschneiden bei der Kommunalwahl nach vorne und wollen versuchen die Versprechen aus dem Wahlprogramm umzusetzen. Dabei stehen der Hochwasserschutz und die Attraktivitätssteigerung von Dörentrup im Vordergrund. Bei allen Ideen sollen die Finanzen aber nicht aus dem Augen gelassen werden.
Nach der Wahl im September haben sich einige neue Gesichter der SPD in Dörentrup angeschlossen und so schaut diese gestärkt und positiv in die Zukunft.