Dr. Eckart von Hirschhausen kommt jetzt am 16. März 2022 in die Stadthalle nach Delbrück.

Stadthalle Delbrück verschiebt Termin –

Delbrück. Aufgrund der aktuellen Unsicherheiten bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, muss die Veranstaltung „Endlich“ mit Dr. Eckart von Hirschhausen verlegt werden.
Der ursprünglich Termin am Di. 12.01.2021 in der Delbrücker Stadthalle wird verlegt auf Mittwoch 16.03.2022. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht nur Deutschlands bekanntester Arzt, sondern auch seit Jahren erfolgreicher Entertainer, Zauberkünstler, Schriftsteller, Moderator und Kabarettist. 2021 präsentierter sein neues Bühnenprogramm ENDLICH, in dem sich alles um die Zeit dreht: Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit?Warum tickt dieberühmte biologische Uhr und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden, aber keiner will alt sein. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wirendlich an zu leben? Von Botox bisHirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bisErnährungswahn –Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Leben Verheiratete länger oder kommtes ihnen nur so vor? Hirschhausen trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend. Wussten Sie, dass die meisten Menschen mit 60 zufriedener sind, als mit 16? Im Neandertal fanden bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren die Pubertät und Midlife-Krise gleichzeitig statt. Und heute? Nur wir haben das Problem zwischen Schülerausweis und Seniorenpass: Wofür bekomme ich jetzt bitte Ermäßigung? „Endlich!“ bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit dem genialen Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich.