Freibadbetrieb im Eau-Le bis mindestens Ende September

Lemgo. Sonnenanbeter und Freibadfans können sich freuen: In dieser Woche gibt der Sommer 2020 noch einmal alles – da lohnt sich ein Besuch im Eau-Le Freibad mit seinem 33 Meter langen Schwimmerbecken und dem Erlebnisaußenbecken besonders. Wer dort abtauchen möchte, reserviert sich in der Vorteilswelt der Stadtwerke „LemgoVorteil“ seine persönliche Schwimmzeit. Bis zu zwei Tage im Voraus ist dies unter https://stadtwerke-lemgo.de/lemgovorteil, in der LemgoVorteil-App oder auch im Kundenzentrum der Stadtwerke möglich.

Und selbst, wenn nach der kleinen Hitzewelle die Temperaturen wieder kühler werden, macht das Schwimmen unter freiem Himmel im Eau-Le viel Spaß: Das Erlebnisaußenbecken verlockt das ganze Jahr hindurch mit seinem 32°C warmen Wasser. Und der gesamte Freibadbereich wird noch mindestens bis Ende September für schwimmbegeisterten Badegäste geöffnet sein.
Weitere Informationen: www.eaule.de oder https://de-de.facebook.com/eaule.lemgo/