Gewinnerin des Lemgoer Adventskalenders 2019 steht fest

Lemgo Marketing e.V. Geschäftsführer Wolfgang Jäger mit der Gewinnerin des Hauptpreises Melanie Danger.

Melanie Danger freut sich über neues E-Bike

Lemgo. Frau Melanie Danger aus Lemgo-Brake ist die glückliche Gewinnerin des E-Bike „Winora Sima N7f“ im Wert von 2200 €. Erstmalig wurde beim traditionellen Lemgoer Adventskalender ein solch wertvoller Hauptpreis verlost. Gesponsert wurde das elektrische Fahrrad von „Lemgo Marketing“ und dem Fahrradfachgeschäft „Fahrrad Becker“ aus Lemgo.
Das Konzept des Lemgoer Adventskalenders ist eine kleine Erfolgsgeschichte. Aufgrund des tollen Motivs vom „Bildakrobaten“ Merten Kunisch, den vielen Preisen des Lemgoer Einzelhandels und der Gastronomie sowie der Privatbrauerei Strate, war die Nachfrage wieder sehr hoch. Die 2500 Exemplare waren bereits nach 2 Wochen ausverkauft.
Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender unterstützt die Weihnachtsdekoration der Lemgoer Innenstadt, die mit rund 50 Ketten Weihnachtsbeleuchtung und 40 großen Tannenbäumen für eine besondere Atmosphäre sorgt. Außerdem muss 2020 die Weihnachtsbeleuchtung komplett überholt und erneuert werden. Auch dazu trägt der Überschuss einen Teil bei.
Lemgo Marketing e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und den vielen Sponsoren, die dieses Projekt unterstützt haben.
P.S. Wer seinen Gewinn noch nicht abgeholt hat, kann dieses noch bis zum 15. Februar nachholen. Alle Gewinnzahlen findet man auf der Homepage www.lemgo-marketing.de unter der Rubrik „Lemgoer Adventskalender“.