Glashausparty: Zeitreise in die 90er

10. Glashausparty in Lemgo

Für eine rundum gelungene Partystimmung sorgten DJ Mino und DJ Popy, die mit ihrer Auswahl an 90er-Jahre Sound voll ins Schwarze trafen. Ein ganz klein wenig Wehmut lag am Samstagabend über der mittlerweile zehnten Glashausparty im Autohaus Liebrecht in der Luft. Schließlich war es das letzte Mal, dass das Kult-Event in dieser Form über die Bühne ging. Die Veranstalter betonten aber, dass ein neues Konzept bereits in trockenen Tüchern sei. Spätestens im übernächsten Jahr soll es an den Start gehen.

Zum Jubiläum hielten die Organisatoren dann ein ganz besonderes Schmankerl bereit: Stargast war keine geringere als Loona, die selbsternannte „Queen of Latin-Pop“, die mit einer perfekten Performance die rund 600 Gäste ein ums andere Mal zu wahren Begeisterungstürmen hinriss.  Ein wirklich gelungener Abend!

Schreibe einen Kommentar