Der Kartenvorverkauf für das diesjährige Katzenfutter startet am Montag.
 

Am Samstag, dem 25. Januar findet wieder einmal die Hauptkarnevalsveranstaltung der Karnevalsgesellschaft des TuS Voßheide in der festlich geschmückten Mehrzweckhalle in Voßheide statt.
Karten für den Karneval 2020 sind ab Montag, 06.01. zu einem Preis von 13,00 € an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
 
Bäckerei Dierig in Voßheide
Autohaus Niere in Donop
Edeka Märkte Voth in Lemgo, Vogelsang 34 und Wasserfurche 4
 

In diesem Jahr lautet das Motto: “Katzenfutter, Narrenwelt- Jeder kommt, wie’s ihm gefällt!”.
Deko, Outfits, Musik und die Darbietungen sind somit bunt gefächert!
Klasse Musik vom Plattenteller mit DJ Mino, die Enthüllung des Prinzenpaares und ein umfangreiches Programm mit dem Männerballett, den Jazz-Cats, den Cheery Kitten, der Prinzengarde, den Oldies, dem Katzenfutterballett,der Dorfjugend und weiteren Akteuren garantieren mal wieder einen spitzen Karneval!
 Wer sich also diese vielen Highlights nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnellstens eine Karte besorgen!

Hingewiesen sei auch auf den Kinderkarneval am 26.01., der dieses Jahr unter dem Motto „Der KiKa bringt diesmal für alle, die Superhelden in die Halle!“, steht.