Lemgo: Hendric Schwär-Fröhlich folgt Karl-Heinz Mense

(von links) Hendric Schwär-Fröhlich, ab April Leiter des Vorstandsstabs und persönlicher Referent des Bürgermeisters, mit seinem Vorgänger Karl-Heinz Mense und Bürgermeister Markus Baier.

Wechsel im Verwaltungsvorstand –

Lemgo. Im Verwaltungsvorstand der Alten Hansestadt Lemgo steht ein Personalwechsel an. Hendric Schwär-Fröhlich übernimmt die Position als Leiter des Vorstandsstabs und persönlicher Referent des Bürgermeisters. Damit folgt er auf Karl-Heinz Mense, der im Frühjahr in den Ruhestand eintritt.
Derzeit arbeitet Hendric Schwär-Fröhlich in der Abteilung „Kinder-, Jugend- und Familienbildung“. Dort ist er bisher im Bereich Jugendarbeit, Kinder- und Jugendschutz sowie als Schulsozialarbeiter am Marianne-Weber-Gymnasium im Einsatz. Am 1. April 2021 tritt Hendric Schwär-Fröhlich seine neue Stelle an.