Lemgoer Sommertreff startet

Das Duo Luna-tic eröffnet den diesjährigen „Lemgoer Sommertreff“

Di., 9. Juli, 20 Uhr – DUO LUNA-TIC: „ON AIR – Funksturm mit Olli und Claire“ –

Lemgo. Drei Wochen Sommerprogramm auf dem Lemgoer Marktplatz liegen vor den Besuchern des diesjährigen Sommertreffs und das Programm ist mal wieder so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Den Auftakt der ersten Woche macht das Duo Luna-tic mit seinem Musik-Kabarett-Programm „ON AIR – Funksturm mit Olli und Claire“ am Dienstag, 9. Juli um 20 Uhr.

Zum Inhalt: Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris, zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich in ihrem neuen Bühnenprogramm gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier.
Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat. Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer außer Rand und Band!
Diverse Publikumspreise zeigen ganz klar, dass man sich dem Charme der beiden Darstellerinnen nicht entziehen kann.

Schon am Mittwoch, 10. Juli um 17 Uhr geht es weiter mit dem TAMALAN THEATER, das den „gestiefelte Kater“ auf die Bühne bring. In einer tierischen Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloss zeigt das Stück, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind. Ein spannendes Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für die ganze Familie.