Individuelle Mode macht Frauen glücklich

Seit April 2016 gibt es das Modegeschäft Frauensachen Fashion & Style in Lemgo. Es gibt wenige Geschäfte in denen du in entspannter Atmosphäre stöbern und die neuesten Modetrends entdecken kannst. Bei uns findest du freundliche und ehrliche Beratung. Zu deinem Outfit, welches wir in den Größen 34 – 44 anbieten, gehören die passenden Accessoires wie Gürtel , Tücher, Taschen oder Schuhe.

Frauensachen Lemgo
Frauensachen Lemgo

Über Uns

Mein Name ist Anke Ebert von Frauensachen Fashion & Style. Nach mehr als 30 Jahren im Einzelhandel, im Bereich Einkauf Sporttextilien sowie einer Filialleitung in einem Damenmodegeschäft in Lemgo, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Durch die Unterstützung meiner Familie und besten Freunden fiel es mir nicht schwer, meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

In meinem Laden „Frauensachen – Fashion & Style” möchte ich Mode für alle Altersgruppen in mittlerer Preislage anbieten.

Mit einem sogfältigem Markenmix, dazu noch in gemütlicher Atmosphäre, kann sich jede Frau inmitten von aktueller und ständig wechselnder Kleidung so richtig austoben und sich vom Frauensachen-Team ausgiebig und herzlich beraten lassen.

Frauensachen Fashion & Style in Lemgo

Impressionen