Barsoi-Afghanen-Mischling mit Jagdtrieb will erzogen werden

Ajani

Sensibler Windhund mag Spaziergänge

Der elegante, noch keine zwei Jahre alte Barsoi-Afghanen-Mischling Ajani hat leider sein Zuhause verloren und wurde im Tierheim Detmold abgegeben. Der freundliche, aber auch sensible Windhund-Mischling ist sehr lauffreudig und liebt lange Spaziergänge. Ajani zeigt sich lebhaft und stürmisch und braucht noch Erziehung. Er sucht aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen und mit ihm zu arbeiten. Wegen seines nicht zu unterschätzenden Jagdtriebs sollten keine Katzen und Kleintiere im gleichen Haushalt leben. Ajani würde sich in einer eher ländlichen Umgebung wohlfühlen, ein sicher eingezäuntes Grundstück wäre ideal. Wer Ajani kennenlernen möchte, ist innerhalb der Besuchszeiten herzlich willkommen (Mo, Mi, Fr 15.00 – 17.00 Uhr, Sa + So 14.00 – 16.30 Uhr).

Tierheim Detmold Telefon 052 31 /2 44 68