Ein “Stückchen Heimat” in Afghanistan

Der Kommandeur des Force Protection Bataillon und seine Kompaniechefs schicken stellvertretend für alle Angehörigen des Bataillons einen Gruß in die Heimat.

Lemgoer Ortsschild sorgt für Verbundenheit zwischen Patenstadt und Bataillon –

Lemgo. Das Panzergrenadierbataillon 212 ist seit Dezember 2020 erneut im Norden Afghanistans eingesetzt und wird, vorbehaltlich einer politischen Entscheidung zur Zukunft der NATO-Mission Resolute Support, noch bis in den Sommer 2021 im Einsatz sein. Es stellt in Afghanistan ein Gros der deutschen Kräfte des multinationalen Force Protection Bataillon.
Die Alte Hansestadt Lemgo ist die Patenstadt des Panzergrenadierbataillons 212. Sie hat den im Einsatz befindlichen Soldatinnen und Soldaten im Rahmen eines COVID-19 bedingten kleinen aber sehr würdevollen Verabschiedungsappells im Oktober 2020 ihr Ortsschild überreicht. Dieses “Stückchen Heimat” steht nun gut 5000 Kilometer entfernt vor den Bürocontainern des Bataillons im Feldlager „Camp Marmal“. Es ist ein für alle gut sichtbares Zeichen der Verbundenheit zwischen der Patenstadt und dem Bataillon.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts