Freibad Lieme öffnet am Samstag

ach gründlichen Reinigungsarbeiten öffnet das Liemer Freibad am kommenden Samstag.

Lemgo/Lieme: Am 2.Juni 2018 um 11 Uhr ist es soweit. Das Freibades in Lieme öffnet seine Pforten.
Im Vorfeld wurden die Becken durch viele Helfer beim Großeinsatz gründlich gereinigt und werden seit Anfang der Woche befüllt, so dass ab Juni die Wassertemperatur mind. 25°C betragen wird.
Unterstützt wurden die Mitglieder des Freibadvereins durch zahlreiche Helfer von der TG Lage und der TG Schötmar.
Bereits Anfang Mai wurden die Becken mit der tatkräftigen Unterstützung des THW Lemgo entleert.
Eine notwendige Restaurierung der Sitzbänke über den Winter wurde durch großzügige Spenden der Fa. Kramp und der Liemer Jagdgenossenschaft ermöglicht.
Jahreskarten können wie jedes Jahr unter email: schwimmen@freibad-lieme.de bestellt werden.
Für Vereinsmitglieder bietet der Freibadverein wieder das Frühschwimmen am Dienstag und Donnerstag, jeweils ab 06:45 Uhr, an.
Der kulturelle Höhepunkt in diesem Jahr für den Freibadverein wird die Teilnahme am großen Dorffestumzug zum 50-jährigen Bestehen des Kultur- und Sportrings sein.
Wer in der Gruppe des Freibadvereins am Festumzug teilnehmen möchte, kann sich in die im Freibad ausgelegte Liste eintragen.

Lippische Wochenschau Abonnement
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts