Guido Maria Kretschmer zu Besuch in Detmold

Guido Maria Kretschmer mit den sechs Gewinnerinnen des Muttertagsgewinnspiels.

Detmold. Besser kann eine Woche für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Detmolder Wortmann Gruppe wohl nicht anfangen. Am Montag war Deutschlands prominentester Modedesigner Guido Maria Kretschmer einen ganzen Tag zu Gast beim Detmolder Mode-Produzenten und für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Greifen nah.
Guido Maria Kretschmer arbeitet seit über 2 Jahren eng mit der Wortmann Gruppe in Detmold zusammen. Im Rahmen dieser Kooperation arbeitet Kretschmer nicht nur als Designer, sondern auch als Markenbotschafter. Zahlreiche TV-Spots und Social-Media-Kampagnen hat MARCO TOZZI bereits mit Guido Maria Kretschmer entwickelt.
Grund für den Besuch in Detmold war unter anderem ein von MARCO TOZZI initiiertes Gewinnspiel passend zum Muttertag. Hierbei konnten 3 Töchter mit ihren Müttern ein exklusives Meet and Greet mit Guido Maria Kretschmer in der MARCO TOZZI World im Detmolder Headquarter gewinnen. Und gestern war es dann endlich so weit: Lina und Stephanie aus Duisburg, Jana und Susanne aus Düsseldorf und Karin und Stefanie aus Lage waren die glücklichen Gewinnerinnen und konnten es kaum fassen, den prominenten Modedesigner so nah zu erleben.
Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Detmolder Wortmann Gruppe fand der Modedesigner im Anschluss auch noch Zeit. Kretschmer bekam eine exklusive Unternehmensführung, bei der er mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt ins Gespräch kam. Begeistert war Guido Maria Kretschmer vor allem von der Größe und der Modernität der Detmolder Unternehmensgruppe und dem größten Schuhschrank Europas, womit das hochmoderne Logistikzentrum in Detmold gemeint ist.
„Ich bin immer wieder begeistert von der Wirtschaftskraft in Ostwestfalen. Dass die Wortmann Gruppe zu Europas größten Modeplayern gehört, ist mir bekannt – aber die Dimension und Attraktivität des Detmolder Standorts hat mich nochmal mehr sehr beeindruckt“, so Guido Maria Kretschmer.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Fliesenverlegung Unrau Lage
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin