Schwerer Verkehrsunfall

Der verunfallte Polo fing Feuer.

Polo prallte in Detmold gegen einen Baum –

Detmold. Am gestrigen heutigen Nachmittag um 14:36 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße gerufen. Ein 69-jahriger Autofahrer war mit seinem VW Polo von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Der schwerverletzte Fahrer wurde bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von anderen Verkehrsteilnehmern aus seinem Fahrzeug befreit. Kurze Zeit später fing der Wagen Feuer und stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand. Trotz schnell eingeleiteter Löschmaßnahmen brannte der VW völlig aus. Der Verunglückte wurde nach notärztlicher Behandlung ins Klinikum eingeliefert.
Nach etwa 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr einrücken. Die Bielefelder Straße blieb für die Dauer des Einsatzes im entsprechenden Bereich voll gesperrt.
Im Einsatz waren neben dem hauptamtlichen Personal auch die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst. Ein ebenfalls angeforderter Rettungshubschrauber wurde schließlich nicht mehr benötigt.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts