„Seeadler-Chor“ begeisterte

Der 2001 gegründete „Seeadler-Chor“ bot am Sonntag eine prima Vorstellung.

Konzert in der Lemgoer-Realschule –

Lemgo. Rundum gelungene Veranstaltung am Sonntag in der Realschule in Lemgo. Der „Seeadler-Chor“ präsentierte mit Chorleiter Laslo Elek dabei viele bekannte Melodien und neu arrangierte deutschsprachige Hits. Songs wie „Flieg junge Adler“ von Tom Astor, „Hello Mary Lou“ von Roy Black oder auch Nicoles „Ein bisschen Frieden“ kamen beim Lemgoer Publikum bestens an und sorgten darüber hinaus für eine super Stimmung. Auch die am Nachmittag vorgetragenen Solo-Act konnten beeindruckten und ernteten reichlich Beifall.
Übrigens! – Am Sonntag, 11.11.18, gibt es in der „Gelben Schule“ in Bad Salzuflen für alle noch einmal die Gelegenheit auf ein Konzert des Chors. Beginn der Aufführung ist hier um 16 Uhr.
Bericht & Fotos: Andreas Leber