Spendenübergabe “Liemer Kaffeeklatsch”

Der Kunstradsportvereine Liemer RC und der RSV „Tempo“ Lieme, sowie das Ilseparkteam freuen sich über die Unterstützung durch den “Liemer Kaffeklatsch”.

Der “Liemer Kaffeeklatsch” bietet schon seit 9 Jahren einmal wöchentlich ehrenamtlich leckeren selbst gebackenen Kuchen und frisch gebrühten Kaffee für jedermann im Gemeindehaus der Liemer Kirche an.
Der Erlös geht regelmäßig an Kinder- und Jugendprojekte im Dorf. In zweiten Halbjahr konnten je 500 EUR an die Kunstradsportvereine Liemer RC und RSV „Tempo“ Lieme, sowie 400 EUR an das Ilseparkteam ausgeschüttet werden.
Die bedachten Organisationen zeigten sich hocherfreut und haben das auch mit freundlichen Worten zum Ausdruck gebracht. Sie werden das Geld den jeweiligen Jugendabteilungen zukommen lassen. Das Team des Kaffeeklatsches ist weiter hoch motiviert, Kinder und Jugendliche vor Ort zu unterstützen und freut sich schon auf das 10jährige Jubiläum im nächsten Jahr.