Spendenübergabe “Liemer Kaffeeklatsch”

Der Kunstradsportvereine Liemer RC und der RSV „Tempo“ Lieme, sowie das Ilseparkteam freuen sich über die Unterstützung durch den “Liemer Kaffeklatsch”.

Der “Liemer Kaffeeklatsch” bietet schon seit 9 Jahren einmal wöchentlich ehrenamtlich leckeren selbst gebackenen Kuchen und frisch gebrühten Kaffee für jedermann im Gemeindehaus der Liemer Kirche an.
Der Erlös geht regelmäßig an Kinder- und Jugendprojekte im Dorf. In zweiten Halbjahr konnten je 500 EUR an die Kunstradsportvereine Liemer RC und RSV „Tempo“ Lieme, sowie 400 EUR an das Ilseparkteam ausgeschüttet werden.
Die bedachten Organisationen zeigten sich hocherfreut und haben das auch mit freundlichen Worten zum Ausdruck gebracht. Sie werden das Geld den jeweiligen Jugendabteilungen zukommen lassen. Das Team des Kaffeeklatsches ist weiter hoch motiviert, Kinder und Jugendliche vor Ort zu unterstützen und freut sich schon auf das 10jährige Jubiläum im nächsten Jahr.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE