Wolfgang Farin spendete 140 mal

Alle Geehrten konnten sich über Urkunden und Präsente freuen.

DRK Ortsvereine Brake Lemgo bedankt sich bei treuen Blutspendern –

Lemgo. Anfang August konnte der DRK Ortsverein Brake Lemgo im Haus an der Pagenhelle rund 250 Spender darunter auch 18 Erstspender begrüßen. Eine gute Beteiligung.
Die Bludspendebeauftagte Karin Schäfer nahm dabei folgende Ehrungen vor:
Wolfgang Farin (140 Blutspenden), Dr. Friedrich-W. Tank (120 Spenden), Udo Andres und Christian Prüssner (Jeweils 90 Spenden), Gernot Kraatz (80 Spenden), Christian Depping (70 Spenden), Jan–P. Meier (50 Spenden), Arne Hermann, Roman Paschek und Bernd Tiedemann (jeweils 40 Spenden), Jan Martin, Martin Sajonz, und Edda Würfel (Jeweils 30 Spenden) und Jacqueline Krapf (25 Spenden).
Alle Geehrten erhielten zum Teil Urkunden, Nadeln und Präsente.
Die Ortsvereine Brake und Lemgo bedanken sich im Anschluss bei allen Spendern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und noch viele Spenden.
Dank ging auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund für ihren unermüdlichen Einsatz.
Die nächsten Spendentermine finden am 10. und 11. Oktober sowie am 19. und 20. Dezember statt.