Matze Knop hat im deutschen Comedy-Business den wahrscheinlich Größten… Abstand zwischen seinen Schneidezähnen: Der Star-Comedian präsentiert sein neues Live-Programm „Mut zur Lücke“ am 23. Oktober 2021 im OWL EVENT CENTER und begeistert in HalleWestfalen unter anderem mit seinen Parodien auf bekannte Persönlichkeiten.

HalleWestfalen. Seine Parodien auf bekannte Persönlichkeiten wie Lothar Matthäus, Dieter Bohlen oder Franz Beckenbauer sind legendär. Hierzulande bekannt wurde Matthias „Matze“ Knop“ mit der Figur des „Supa Richie“ Mitte der 1990er-Jahre. Seitdem ist der heute 46-jährige Lippstädter regelmäßig im TV zu sehen und hat im deutschen Comedy-Business den wahrscheinlich Größten… Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert: „Mut zur Lücke“. Dort nimmt der Comedian, Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe.
Mit seinem dann fünften Bühnen-Programm liefert Matze Knop erneut eine großartige Live-Entertainment-Show, die der gebürtige Westfale am 23. Oktober (Samstag) 2021, ab 19.30 Uhr, auch im OWL EVENT CENTER in HalleWestfalen präsentiert.