Morgan Finlay gibt ein Gastspiel in der Walkenmühle in Lemgo.

Morgan Finlay (CANADA/IRELAND) – Sa., 3. März, 19:30 Uhr, Café Walkenmühle, Lemgo –

Am 03. März wird ein weit gereister Besuch im Café Walkenmühle erwartet!
Seit mehr als zehn Jahren tourt Morgan Finlay in Europa! Dabei gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter durch sein Talent für Melodien, ergreifende und mitfühlende Beschreibungen sowie seine Leidenschaft für die Menschheit eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben. Ohne seine Fans aber wäre dies nicht denkbar gewesen. Durch die elektrisierende, ersten Single “Zensong”, die auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts kletterte, sowie acht veröffentlichten Alben und über 650 gespielten Konzerten, gewann Finlay wachsende Anerkennung. Seiner Stimmgewalt und den mit unverblümter Ehrlichkeit erzählten Geschichten verdankt Finlay seine stetig wachsende und leidenschaftliche Fangemeinde.
Das 2015 erschienene Album New Harbour wurde im kanadischen Neufundland geschrieben und aufgenommen und schwang sich schnell zu Finlays bisher erfolgreichstem und beliebtesten Werk auf. Er plant 2018 die Veröffentlichung eines weiteren “Abenteueralbums”. Dieses soll in Japan entstehen und auch dort aufgenommen werden.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den Musiker in den Hut wird gebeten.