Buntes Programm

(vlnr): Johanna Becker (Auszubildende und Projektleiterin GOP Bad Oeynhausen), Nikolas Grote (Betriebsleitung ADIAMO Dance Club), Martina Theel (Direktorin GOP Bad Oeynhausen), Jule Althoff (Auszubildende GOP Bad Oeynhausen), Olaf Stegmann (Geschäftsführer GOP Entertainment Group).

Tag der offenen Tür im Kaiserpalais am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 –

Bad Oeynhauen. Auch in diesem Jahr laden das GOP Varieté-Theater und der ADIAMO Dance Club am Pfingstmontag, 21. Mai von 11 bis 18 Uhr zum großen Tag der offenen Tür mit einem bunten Programm für Groß und Klein ein.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden auch dieses Mal wieder alle sieben GOP Häuser mit einem kulinarischen Streetfood-Stand vertreten sein, an dem die Besucher regionale Spezialitäten probieren dürfen.
Rasant wird es in den stündlichen, kurzen Auszügen aus der Show „Slow“, denn hier ziehen die jungen Artisten das Tempo an und fegen in einer Geschwindigkeit über die Bühne, die den Zuschauern den Atem stocken lässt.
Auf die kleinen Gäste wartet die große Hüpfburg oder das Kinderschminken, während die Erwachsenen bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse einen ADIAMO-Cocktail, leckere Snacks, Kuchen oder Eis genießen. Im ADIAMO Dance Club versetzt eine spektakuläre Licht,- Laser- und Soundshow das Publikum stündlich in Disko-Stimmung. Für die musikalische Untermalung sorgt auch in diesem Jahr die Band „WannaBeatz“, die die Gäste zum Mitsingen und Mittanzen animiert.
Wie wird mein Steak eigentlich perfekt und was kann ich außer Bratwurst über heißen Kohlen noch zubereiten? In den stattfindenden Mini-Grillkursen hat GOP Chefkoch Dirk Koschel viele nützliche Tipps und kleine Grill-Leckereien parat.
Für Action sorgt ein kleiner Auto-Parcours bei dem die Besucher den Nervenkitzel spüren, wenn es auf dem Beifahrersitz über eine Wippe oder eine Brücke mit 60 Grad Steigung geht.
Wer sich einen Überblick über das bunte Treiben verschaffen möchte, kann mit dem GOP Ballon am Kran in luftige Höhen fahren und von dort die fantastische Aussicht genießen. Wie auch in den vergangenen Jahren ist der Tag der offenen Tür im Kaiserpalais ein reines Azubiprojekt. Johanna Becker, Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau im 2. Lehrjahr, hat sich mit Feuereifer an die Planung des großen Tages gemacht und war besonders begeistert
über das Vertrauen, dass ihr mit diesem Projekt entgegen gebracht wurde: „Im Team ein so großes Event entstehen zu lassen und dabei federführend verantwortlich zu sein, war aufregend. Besonders dankbar war ich aber über die tolle Unterstützung von meinen Kollegen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen“. Als Azubi-Aktion soll in diesem Jahr ein alter VW Bulli, der als Fotobox umgewandelt wurde, für reichlich Spenden-Einnahmen für die „Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung“ sorgen.
Bei schlechtem Wetter werden fast alle Aktivitäten in das Kaiserpalais verlagert. Der Eintritt ist frei.

Taschengeld aufbessern
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine