Honky Tonk Paderborn

Elvisimitator und Sänger King Keber singt im “Bobberts”.

16 Jahre Livemusk und noch kein bisschen leise! – Am 10. November gibt´s die Livemusik-Sause in Paderborns Innenstadt –

Paderborn. Seit 16 Jahren ist nun das Honky Tonk® aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Paderborn nicht mehr wegzudenken. Am 10. November ist es nun dann auch schon wieder soweit für die nächste Livemusik-Sause. Zum 17. Geburtstag gibt es dann 16 Bands und 2 DJs in 17 Locations – wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Der offizielle VVK läuft in folgenden VVK-Stellen: in allen beteiligten Lokalen, Südring Center, PaderBowling, Ticket-Center
Paderhalle und allen bekannten VVK-Stellen. Tickets zum Download gibt es auch ganz bequem auf [https://www.honky-tonk.de!]www.honky-tonk.de!
Für 14 EUR sind die Bändchen im VVK erhältlich. An der Abendkasse kosten die Bändchen 17 EUR. Musikbeginn ist ab 20 Uhr.
Studenten dürfen sich wieder freuen, denn sie erhalten die Bändchen zum Sonderpreis von nur 10 EUR an folgenden Tagen direkt an der Universität Paderborn: 06.11. und 07.11.2018.
ACHTUNG: Die Bändchen sind auf 600 Stück limitiert! Bitte Studentenausweis vorzeigen!
Im Bobberts wird ab 21 Uhr gerockt und gerollt. Er hat die Tolle im Haar, er hat den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er hat die strassbesetzten Anzüge,
ja, und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Die Bühnenshow von Elvisimitator und Sänger King Keber und die von der Band -The Hipshooters- musikalisch perfekt vorgetragenen Stücke wie -Suspicious Minds-, -Blue Suede Shoes- oder -Proud Mary- lassen kein Tanzbein kalt.
Im Theater performt ab 21.30 Uhr Soulgranate Marvin Brooks. Wenn man den muskelbepackten Sänger und seine Tätowierungen betrachtet, geht man nicht davon aus, dass seine Stimme so
dermaßen voller Soul ist – doch wenn er den ersten Ton von sich gibt, haut es das Publikum aus den Socken. Betritt Marvin die Bühne, gehört sie ihm – ganz alleine. Bereits
mit 17 Jahren stand Marvin Brooks zusammen mit Adesse auf Platz 1 der Charts und tourte kurze Zeit später mit 50 Cent durch Europa. 2012 erkannten die Produzenten des Dating-Portals „meet one“ sein unheimliches Potenzial undließen Marvin den Jingle ihres Werbespots einsingen – ein
absoluter Ohrwurm!

Four Roses kommen aus Leipzig und musizieren seit frühester Kindheit. Sie treten im “The Auld Triangle” auf.

Mehr Infos zum Programm findet man unter www.honky-tonk.de und Facebook!