Jaguar landet in Hausfassade

Die Unfallstelle an der Herforder Straße.

Lenkrad der Limousine soll blockiert gewesen sein –

Bielefeld. Mitten in der City ist der Fahrer eines Jaguars heute mit seinem Auto über die Herforder Straße geschleudert und in eine Gebäudefront einer Spielhalle gekracht.
Der 20-jährige Bielefelder befuhr mit seinem Jaguar S-Type gegen 02:25 Uhr die Feilenstraße stadteinwärts. Am Willy-Brandt-Platz bog er nach rechts auf die Herforder Straße in Richtung des Jahnplatzes ab.
Der Autofahrer geriet mit seiner schwarzen Limousine ins Schleudern und fuhr über den rechten Gehweg der Herforder Straße, bis er in Höhe einer Spielothek die Hausfassade rammte und zum Stillstand kam.
Nach Angaben des 20-Jährigen sei zur Unfallzeit das Lenkrad blockiert gewesen.
Polizeibeamte stellten den Jaguar wegen des Verdachts auf technische Mängel sicher. Wenn nicht ein Defekt vorgelegen hat, könnte eine überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache in Betracht kommen.
Der Jaguar hatte Beschädigungen an der rechten Fahrzeugfront. Fensterelemente der Spielothek waren eingedrückt und gesplittert. Der Sachschaden beträgt circa 9.000 Euro.
Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden um Kontaktaufnahme gebeten unter:
Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 2 / 0521/545-0

Lippische Wochenschau Abonnement
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts