Traditioneller Antrittsbesuch

Freuen sich über den gemeinsamen Austausch: v.l. Verbindungsoffizier Alan Patterson, Lieutnenant Colonel RJ Wells und Bürgermeister Michael Dreier.

Paderborner Bürgermeister Michael Dreier empfängt neuen Station Commander Lt. Col. Wells –

Paderborn Als Nachfolger von John Mateer begrüßte Bürgermeister Michael Dreier nun Lieutnenant Colonel RJ Wells als neuen Station Commander für Paderborn.
RJ Wells ist in seiner Funktion für alle stationierten Soldaten und deren Familien in den fünf Paderborner Kasernen zuständig. Er kümmert sich um Unterkünfte, die medizinische Versorgung sowie die Community Center und vieles mehr.
Der Station Commander ist seit 1981 bei der Armee und hat bereits viele verschiedene Stationen durchlaufen. Er diente in zahlreichen Ländern, unter anderem Deutschland, Nord-Irland, Kosovo, Kongo, Swasiland, Irak und Afghanistan. Übungseinsätze führten ihn nach Kenia, Amerika, Kanada, Polen und durch viele weitere Länder in Westeuropa.
Bei dem Besuch war außerdem der Verbindungsoffizier Alan Patterson dabei. In dem gemeinsamen Gespräch unterhielten sie sich über den anstehenden Abzug der Briten.
Alan Patterson bedauert den Weggang sehr. Er würde gern noch weiter in Paderborn leben, gab er zu.
Auch Wells, der seit 2005 in Paderborn lebt, würde sich über eine „future defense presence“, wie es im Militärjargon heißt, freuen.
Ob die Normandy-Kaserne auch nach dem Abzug der Briten noch für militärische Zwecke genutzt wird, werde im Juli verkündet, sagte Patterson.
Bürgermeister Michael Dreier freute sich sehr über den Besuch der beiden britischen Gäste, da ihm die enge Zusammenarbeit mit den Briten sehr am Herzen liege.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket