Paderborn: Dreist! – Alte Harley Davidson aus Garage gestohlen

Die Die Polizei fahndet nach dieser Harley Davidson FXWG.

Paderborn. Aus einer Garage an der Gruniger Straße ist ein 39 Jahre altes Motorrad des Herstellers Harley Davidson (siehe Foto) gestohlen worden. Der Tatzeitraum erstreckt sich über drei Wochen.
Der Besitzer hatte sein mit einer Paderborner Nummer zugelassenes Motorrad aus dem Baujahr 1981 am Fronleichnamstag (11.06.2020) zuletzt gefahren. Die Maschine der Modellvariante FXWG mit einem Wert von über 14.000 Euro stand seit dem in einer verschlossenen Garage auf einem Hinterhof mit mehreren Garagen an der Gruniger Straße. Am Samstag, 04. Juli 2020, stellte der Motorradhalter den Diebstahl fest und erstattete Anzeige bei der Polizei. Das Schloss des Garagentors war aufgebohrt worden. Weitere Spuren hatten der oder die Täter nicht hinterlassen. Sämtliche Recherchen in einschlägigen Motorrad-Foren und Verkaufsportalen haben bislang keine Hinweise auf den Verbleib der Harley ergeben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ