Daphne de Luxe ist eine der neuen Moderatorinnen der ARD-Ladies-Night.

Comedy in Hülle und Fülle – Sa., 29. Februar, 20 Uhr, PaderHalle Paderborn

Das Jahr 2019 bietet uns einen Tag extra, und den sollte man nutzen, und zwar für einen extra-schönen Abend, zum Beispiel mit der grandiosen Daphne de Luxe. Wer am 29. Februar 2020 abends in die PaderHalle kommt, darf sich allerdings nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen mit fiesem Zwerchfell-Muskelkater aufwacht. Aber das ist es einfach wert… Eine Veranstaltung in der Reihe KOLLEGEN DER NACHT, eine Veranstaltung von KulturBüro-OWL, präsentiert von der Sparkasse Paderborn-Detmold.
Daphne de Luxe ist eine der neuen Moderatorinnen der ARD-Ladies-Night und auch live bietet sie Comedy in Hülle und Fülle. Wenn die charismatische „Barbie im XL-Format“ scharfzüngig, lebens­bejahend und gewollt zweideutig über ihre Sicht der Dinge plaudert, beweist sie ganz nebenbei allen verbissenen Gewichtskontrolleuren und Kalorienzählern, dass man nicht Größe 36 tragen muss, um zu gefallen. Zuletzt bewies sie dies dem Paderborner Publikum bei Kurzauftritten in verschiedenen Shows. Und gerne wird nun den lauten Zugabe-Rufen des begeisterten Publikums nachgekommen, wenn sie erstmals einen ganzen Abend bestreitet und zweifelsohne grandios ausfüllt!