In seinem Programm verbindet Ralph Ruthe einzigartig die Elemente Comedy, Animationsfilm, Lesung und Musik zu etwas völlig Neuem.

Der „Witzbildmaler“ kommt wieder live nach Paderborn –

Buchfans verschlingen seine Bestseller, Millionen von Pendlern versüßt er auf den U-Bahn-Screens den Weg zur Arbeit und wer sich regelmäßig auf YouTube (hier hat er 755.000 Abonnenten), Facebook (1,2 Mio. Likes), Instagram (697.000 Follower) und Twitter (460.000 Follower) tummelt, kommt ohnehin nicht an ihm vorbei.
Wer ihn jetzt auch live erleben möchte, der hat bald Gelegenheit dazu, denn Ralph Ruthe geht wieder auf große Bühnentour! Diese Ankündigung sorgt meistens für folgende Frage: „Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht denn ein Cartoonist auf der Bühne?“. Die Antwort ist zwar komisch, es ist aber wirklich so: Ruthe macht das was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen! Am 28. November 2019 können sich die Zuschauer in Paderborn persönlich davon überzeugen. Um 20.00 Uhr beginnt die Live-Show „RUTHE LIVE – Shit Happens! 2019“ in der PaderHalle.