Reis Against the Spülmachine startet Online-Show

Reis Against the Spülmachine garantieren mit ihrem zweiten Programm „Die fitteste Band der Welt“ einen Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen.

Vorgeschmack auf den Live-Auftritt in der Stadthalle Delbrück –

Delbrück. Das Musik-Comedy-Duo Reis Against The Spülmachine tritt am FR, 24.09.21 um 20 Uhr in der Stadthalle Delbrück auf und holt damit den verschobenen Termin von SA, 21.11.2020 nach. Wer nicht bis zum Herbst warten oder vor dem Ticketkauf erst einmal reinschnuppern möchte, kann sich ab jetzt samstagabends zur Online-Show zuschalten.
Reis Against the Spülmachine garantieren mit ihrem zweiten Programm „Die fitteste Band der Welt“ einen Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, dass sie in Topform sind – ihre Energie ist in der Lage, einen Raum in ein Stadion zu verwandeln.
Doch bis es so weit ist, präsentiert das Musik-Comedy-Duo seine neue Online-Show “Reis-Küche”. Ab sofort, einmal im Monat, Samstagabend zur Prime Time. Die erste Show findet am SA, 27.02.21 um 20.15 Uhr und ist viel mehr als nur ein Online-Konzert: Die beiden spielen bekannte Lieder aus ihrem Bühnenprogramm, aber vor allem ist in diesem Format Platz für Raritäten, Anekdoten, Archivmaterial, interaktive Spiele und digitale Lehreinheiten.
Die Show kann live per Stream (passiver Modus) oder via Zoom (interaktiver Modus) erlebt wer-den. Die Ticketpreise sind auf Vertrauensbasis in wählbaren Kategorien zwischen 6 und 100 Euro unter reisagainstthespuelmachine zu erhalten.
Wer danach Interesse an Tickets für den Live-Auftritt im Herbst bekommen hat – der Vorverkauf läuft! Karten gibt es unter stadthalle-delbreuck de oder telefonisch unter 02520 / 98 41 41.