Sascha Korf gastiert am Samstag im Klostersaal in Lügde.

Aus der Hüfte, fertig, los! – 16. November 2019, 20 Uhr, Klostersaal Lügde –

Vor Sascha Korf kann man nie sicher sein, schon mal gar nicht die Lachmuskeln seines Publikums. Der sympathische Impro-Comedy-Gott gehört einfach zum Lustigsten, was man sich live gönnen kann. Aus dem 16. November 2019 macht er ab 20 Uhr bei der KULTUR IM KLOSTER im Klostersaal Lügde einen Hexenkessel. Dabei sein ist alles!
Stets charmant und immer unvorhersehbar macht Sascha jeden Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer tatsächlich an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen. Er echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, diskutiert über Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi und Luxuszelten. Nach dem Motto „alles ist möglich“ zaubert Sascha Korf aus jedem Abend ein neues Ereignis, seine unglaubliche Schnelligkeit, Energie und Sympathie sind der Motor der Show, gepaart mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen und wilden Improvisationen.