Sause in der Weiten Welt: Seitensprung reloaded!

Ausflug in die Vergangenheit! – Die große Seitensprung-Revival-Party, die kürzlich in der „Weite Welt“ stattfand, darf als rundum gelungen bezeichnet werden. Gastwirt Ingo Sombray, der von 1986 bis 2007 die Kultkneipe in der Lemgoer Breiten Straße geführt hatte und mittlerweile auch in der „Weiten Welt“ gekonnt den Zapfhahn schwingt, konnte zur Party zahlreiche Stammgäste aus alten Seitensprung-Zeiten begrüßen. Für den typischen Sound der 80er und 90er Jahre sorgte darüber hinaus Haus- und Hof-DJ „Hans Funk“, der auch nach Jahrzehnten immer noch ein sicheres Gespür für angesagte groovy funky Beats zeigte. Neben Ingo´s Lieblingsgetränk Sambuca, der ihm an diesem Abend mal wieder vorzüglich mundete, gab es viele coole Drinks aus dem berühmten Seitensprung-Cocktailrezeptbuch, die bei den Gästen bestens ankamen. Einer angedachten Wiederholung der Sause im Sommer, so Ingo, steht somit nichts mehr im Wege. Cheers, freuen wir uns darauf…

PS: Dank an dieser Stelle an Fotografin Claudia Hilgenböker, die uns freundlicherweise die schönen Fotos zur Verfügung gestellt hat.