Große Schlagerparty am kommenden Samstag in Wendlinghausen –

Große Schlagerparty am kommenden Samstag in Wendlinghausen.

Dörentrup/Wendlinghausen. Bereits zum achten Mal veranstaltet die “Dorfgemeinschaft Wendlinghausen… voller Energie e.V.” ihre Schlagerparty in der Schloss-Scheune vor dem Schloss & Gut Wendlinghausen. Diese Party erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und ist selbst weit über Dörentrups Grenzen hinaus bekannt. Auch dieses Mal werden mehrere hundert Gäste erwartet – die Veranstaltung ist ausverkauft.
Unter dem Motto “Black & White” hat das Organisationsteam um Birgit Vogelsang und Kertin Lüssem alles in Bewegung gesetzt, um den Gästen einen stimmungsvollen Abend bieten zu können. In den letzten Jahren waren insgesamt über 4.000 Besucher Teil der Schlagerpartys. Gäste, die das Motto unterstützen und sich “black & white” kleiden, haben die Chance auf attraktive Gewinne.
Wie gewohnt wird es auch in diesem Jahr einen besonderen Auftritt geben. Die Schlagersängerin “Francis” wird erstmalig vor Ort sein und für beste Stimmung sorgen. Somit will die Dorfgemeinschaft – wie auch mit dem Pferdekamp Rock Open Air – Künstler aus der Region unterstützen und ihnen eine Plattform bieten.
Wer beim eintägigen Vorverkauf eine Karte ergattern konnte darf sich glücklich schätzen, eine Abendkasse wird es nämlich nicht geben. Die Kapazitäten der Scheune seien vollkommen ausgeschöpft, so Pressesprecher Peter Lüssem. Los geht es am Samstag (16. Februar) um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren.