SG Ben/Hoh: Schiller kommt – Reichert versucht es

Kalletal (ruko). Trotz der Coronakrise treibt A-Ligist SG Bentorf-Hohenhausen seine Planungen für die nächste Saison voran und kann einen sicheren Neuzugang für die kommende Serie bekannt geben. So wird sich Florian Schiller vom TSV Kirchheide I den Kalletalern anschließen. Schiller soll das Mittelfeld der SG beleben. Dennis Reichert, zuletzt SC Bad Salzuflen – davor TBV Lemgo, möchte nach langer Verletzung, er zog sich einen Achillessehnenabriss zu, bei der SG aktiv werden. „Dennis schnuppert bei uns erstmal nur rein. Zurzeit ist er noch in der REHA, möchte nach seiner schweren Verletzung im Februar 2020 wieder Fuß fassen und in den Trainingsbetrieb – sofern es wieder losgeht – einsteigen. Alles weitere
wird man sehen, wie er die Belastung verkraftet.  Klar ist, ein fitter Dennis Reichert würde uns richtig gut tun”, so SG-Obmann Marco Evers.

Florian Schiller vom TSV Kircheide I wird sich in der kommenden Serie der SG Bentorf-Hohenhausen anschließen.