Sommerpause beendet – Nachtwächterrundgang in Lemgo startet am Freitag

Die Nachwächterrundgänge mit Werner Kuloge starten am kommenden Freitag.

Lemgo. Der Lemgoer Nachtwächter beendet seine Sommerpause. Die erste Runde findet am Freitag, den 31. Juli, als „allgemeiner Rundgang“ statt.
Zwei Wochen später geht es am Freitag, den 14. August, mit einem thematischen Rundgang weiter. Anlässlich des Israelsonntags wird er sich mit mit dem „jüdischen Leben in Lemgo“ beschäftigen.
An den darauf folgenden Freitagen schließen sich zunächst wieder „allgemeine Runden“ an.
Startpunkt ist wie immer das Haus Asemissen am Markt, 21 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Regelungen ist momentan eine Voranmeldung unter info@lemgotour.de mit Terminangabe und gewünschter Personenzahl erwünscht. Postwendend gibt es dann, wenn noch ausreichend Plätze vorhanden sind, eine Zusage und weitere Informationen. Eine spontane Teilnahme an einem Rundgang ohne vorherige Anmeldung kann leider momentan nicht verbindlich zugesichert werden, ist aber ggf. möglich.
Jederzeit möglich sind individuelle Gruppenbuchungen unter Berücksichtigung der aktuellen Regularien.