Soul Inside gastiert am kommen Samstag im Glashaus in Bad Salzuflen.

Samstag, 17.März, 21 Uhr, Glashaus, Bad Salzuflen –

Ihre Konzerte sind regelrechte Großveranstaltungen, denn wenn die Band Soul Inside gemeinsam Musik machen, dann wird es voll auf der Bühne. Am 17. März werden sie im Glashaus in Bad Salzuflen zu sehen sein.
12 Leute braucht es dann schon, um den funky Neopopfunk-Soul zu spielen. Neben zwei Keyboardern (einer für die weißen Tasten, einer für die schwarzen…) ist ein richtig guter Bläsersatz mit an Bord, ein pedalverliebter Gitarrist, ein Bassist mit dem richtigen „Plöp“, Drums und Percussion sowie eine beeindruckende Vocal-Section. Alles präsentiert mit einer humorvollen Lässigkeit, die für ein echtes Soul-Gefühl unerlässlich ist.
Nach dem Auftritt ist der Abend aber noch lange nicht zu Ende. Die DJs „Robby“ und „Kuno“ werden die anschließende Aftershowparty übernehmen. Karten für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf 10€ und sind in den Geschäftsstellen der LZ und bei Konticket erhältlich. An der Abendkasse sind sie für 15€ erhältlich. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.