Herzensangelegenheit

Karin Grote und Johannes Rosenhäger bei der Spendenübergabe an Heide van den Berg (Mitte).

Spendenübergabe der Seniorenresidenz „Die Rose im Kalletal“ an die Tafel –

Kalletal. Die Kalletaler Tafel ist für die Seniorenresidenz „Die Rose im Kalletal“ ein unverzichtbarer Bestandteil für die nordlippischen Dörfer!
Die Diskussionen und Aktionen im Frühjahr waren für Karin Grote und Johannes Rosenhäger der Anlass hier „Flagge zu zeigen“ und die Aktion entsprechend zu fördern. Eine Spendenübergabe erfolgte nun an Heidi van den Berg in der „Rose“.
Das der Fortbestand der „Tafel“ nun gesichert ist, ist Anlass zu Freude und Ansporn! Es darf nicht dazu kommen, dass diese Einrichtung wieder durch Schließung bedroht wird!
In diesem Zusammenhang weisen wir gerne daraufhin, dass die Tafel auch immer wieder neue Ehrenamtliche benötigt.