Leopoldshöhe/Greste (ruko). Auf dem Sportplatz in Leopoldshöhe-Greste fanden in diesem Jahr die Kreispokalfinals der Jugend im FuL-Kreis Lemgo statt. Bei drei von vier Pokalwettbewerben konnte sich dabei die JFV Lippe den Pokal und die Titelverteidigung sichern. Die JFV gewann bei den D-, C- und A-Junioren. Der Titel bei den B-Junioren ging an die Mannschaft des SV Werl-Aspe
D-Junioren:
JFV Lippe 6
JSG Bentorf/H. 0
Klare Sache für die JFV, die durch Treffer von Colin Schitz, Damian Zinn, Jannis Maier (2), Lennard Thies zu ihren Treffern kam. Einmal unterlief dabei SG-Spieler Michel Happel ein unglückliches Eigentor.
C-Junioren:
SV Werl-Aspe 1
JFV Lippe 2
Eine der spannendsten Partien an diesem Pokaltag. Zunächst gingen die Asper durch David Omar in Führung, die den Vorsprung lange Zeit halten konnten. Erst ein Doppelschlag von Elias Tappe brachte die Wende in dieser Partie und die JFV durfte sich über die Titelverteidigung freuen.
B-Junioren:
JSG Bentorf/H. 0
SV Werl-Aspe 10
Bittere Klatsche für die Kalletaler, die sich in diesem Finale mehr oder weniger chancenlos präsentierten. Kortekamp (4), Tappe (3), Uka, Kroll und Derbas sorgten für den Kantersieg der Asper.
A-Junioren:
JSG Bentorf/H. 1
JFV Lippe 9
Auch dieses Finale ging für die SG, die erstmals mit drei Teams bei den Kreispokalfinales vertreten war, verloren, zudem noch hoch. Die stark ersatzgeschwächten Kalletaler mussten Treffer durch Nico-Leandro Zishart, Levon Asatrian, Noah Herde (2), Luis Enrique Santos, Lennart Rabe, Nico-Leandro Zishart und Curtis Leon Richter (2) schlucken. Bei einem Eigentor von Finn Löwen. Julian Koch gelang der Ehrentreffer für die SG. Tobias Zelle von der JFV Lippe sah in der zweiten Hälfte die Rote Karte.