Stadthalle Delbrück: Änderungen im Mai-Programm

Im Mai-Programm der Stadthalle Delbrück gibt es Änderungen.

Frieda Braun und Co. kommen erst 2022 –

Delbrück. Aufgrund der anhaltenden Situation und den Entwicklungen der Corona-Pandemie kann das Kulturprogramm der Stadthalle im Mai noch nicht wieder aufgenommen werden. Die für den Mai angedachten Veranstaltungen mussten abgesagt bzw. verlegt werden.
Für das Konzert von der kleinen Singer-Songwriterin Miss Allie am 06. Mai 2021 gibt es leider keinen Ersatztermin – die Veranstaltungen ist abgesagt und Karten können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle oder Stadthalle zurückgegeben werden.
Zum Glück gibt es für die weiteren Mai Veranstaltungen neue Termine, sodass bereits dafür gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten. Das Kabarett „Ich hab nur zwei Hände“ mit Hennes Bender (vorher 06.11.20 und 07.05.21) soll nun am Freitag, den 25. März 2022 stattfinden. Außerdem gibt es einen Ersatztermin für Frieda Braun (08.05.21) – die Veranstaltung wurde um ein Jahr auf den 07. Mai 2022 verschoben.
Für beide verlegten Veranstaltungen sind weiterhin noch Restkarten erhältlich. Kunden kön-nen sich bei Interesse oder bei Fragen zu ihren Rückgabemöglichkeiten gerne an
05250 / 98 41 41 wenden.
Infos:
Veranstaltungsort: Stadthalle Delbrück, Boker Str. 6, 33129 Delbrück
Tickets: Telefonisch unter 05250 / 98 41 41 und im Internet und bei allen Vorverkaufsstellen.