Das Glashaus in Bad Salzuflen lädt zur großen STUDIO 54-Disconacht.

Sa., 11.01.ab 22 Uhr, Dicothek Glashaus, Bad Salzuflen DISCOPARTY IN THE WORLD….WELCOME TO “STUDIO 54“

DIE MUTTER ALLER NACHTCLUBS – Was genau war und ist das STUDIO 54 ?
Der Name STUDIO 54 steht bis an das Ende aller Zeiten für den heißesten, elitärsten und bis heute unerreichten Mythos.
Während seiner Zeit war das STUDIO 54 ein “Real-Life-Theater mit einer faszinierenden Besetzung aus Charakteren, die Nacht für Nacht aufs Neue aus der Menge der Einlassbegehrenden ausgesucht und über den berühmten roten Teppich in das innere des Party Mekkas als Teil der Performance gebeten wurden.
Clubchef STEVE RUBELL hatte den Traum eine Party zu feiern, die die Welt so noch nie gesehen hatte. Einen Traum von einem phantastischen Ort, an dem die Stellung der Gesellschaft keine Bedeutung hatte.
Mit einem unvergesslichen Sound aus Funk, Soul, Disco und House wird das STUDIO 54 zum bekanntesten Club der Welt.
Aufgrund von Steuerhinterziehung wurde der Club 1984 geschlossen.

ANYWAY….wir schließen wieder auf.

Area1:
DISCO, HOUSE, DANCECLASSICS
Starring the DJ Legends:
★ DISCOLOVERZ
★ DJ CURTIS (Nobby)
★ DJ KUNO

Area2:
FUNK & SOUL
The Godfather of Classics
★ DJ BERND

Specials:
★ SPECTACULARY ANIMATION
★ ORIGINAL 54 DEKO

Die schrillsten Fummel sollten auspacken werden, das Glashaus versetzt die Gäste noch einmal in die Zeit des legendärsten Promiclubs New Yorks, dem “STUDIO 54” !

Hier das VIIDEO zur Party:
http://studio54-tv.de

Hier der Link zum FACEBOOK-Event:
https://www.facebook.com/events/1020339974982192/


FACTS:
Entry: Adults only
Start: 22 Uhr
Dresscode: Dress to Impress
Location: GLASHAUS Bad Salzuflen