Tabata, Yoga, Cycling und Co!

Ein Dauerbrenner bei den Kursen des TSV Bösingfeld: das Indoor Cycling.

Extertal/Bösingfeld. Zum ersten Mal veranstaltete der TSV Bösingfeld am 17.03.2018 einen Fitness- und Kurstag und stellte dabei auch sein neues Kursprogramm, das nach den Osterferien startet, allen Teilnehmern und Interessierten vor. Die Teilnehmer konnten auch gleich aktiv an den Workshops teilnehmen und in die verschiedenen Angebote hereinschnuppern.
Neben altbewährten wie Wirbelsäulengymnastik und Yoga oder Dauerbrenner wie Indoor Cycling wurden auch neue Kurse wie z.B. Fayo Fazien Training und Combat vorgestellt.
Auch für Kinder hat der Verein neue Angebote in seinem Kursprogramm. So ist Yoga für Kinder neu  dabei. Yoga wirkt sich positiv auf die Motorik des Kindes aus, es hilft beim „Abschalten“ und „Auftanken“, schult die Konzentrationsfähigkeit und steigert die Selbstsicherheit und das Selbstbewusstsein.
Alle Kurse starten  nach den Osterferien neu, um fit und gesund in den Sommer zu kommen. Die Kurse im Überblick finden Sie auf der Internetseite des TSV (www.tsv-boesingfeld.de). Anmeldeschluss ist jeweils 3 Tage vor Kursbeginn. Auch alle Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Weitere Informationen zur Anmeldung und den Kursen gibt es im Büro des TSV Bösingfeld, Mittelstr. 53,32699 Extertal. Tel. 05262-1790 , info@tsv-boesingfeld.de