Tanzsport im TBV: Neuer Vorstand

Der neue Vorstand der Tanzsportabteilung des TBV Lemgo. Von links: Sylvia Steudel (Vorsitzende Tanzsport), Peter Lauhöfer (Pressewart), Carmen Kampe (stv. Abteilungsleiterin) und Christoph Kalus (Kassenwart).

Lemgo. Anlässlich der Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung des TBV Lemgo im Trainingszentrum „Ostschule“ wurden die Vorsitzende Sylvia Steudel und der Kassenwart Christoph Kalus einstimmig wiedergewählt.


Peter Lauhöfer übernahm das Amt als Pressewart, für das Heidrun Klenke-Bossek nicht mehr zur Verfügung stand. Carmen Kampe wird künftig die Funktion der stellvertretenden Abteilungsleiterin ausfüllen.
Die Tanzsportabteilung blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Es war erfüllt von schon zur Tradition gewordenen Events wie der Besuch des Neujahrstreffens beim Hauptverein, einem Sommergrillen und natürlich „Lippe tanzt“. Dazu kommen Gruppenveranstaltungen (Besuch des Besucherbergwerks in Kleinenbremen, Tanz in den Mai, …) sowie die Durchführung von Vorbereitungskursen auf den Abiball.
Auch für das neue Geschäftsjahr sind Aktivitäten und Veränderungen angedacht (auch neue Gruppen werden geplant!) Informationen gibt es dann auf unserer Homepage.


Das alte und neue Vorstandsteam bedanken sich für das Vertrauen und …
wir sehen uns beim Tanzen!


Und hier sind die aktuellen Trainingszeiten in der Turnhalle der Ostschule Lemgo:


Freies Training für unsere Mitglieder: Dienstag von 20:00Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 19:00Uhr bis 20:00Uhr Anfänger/Einsteiger
von 20:00Uhr bis 21:00Uhr Gruppe 2
von 21:00Uhr bis 22:00Uhr Techniktraining für alles Gruppen
Freitag von 18:30Uhr bis 19:30Uhr Gruppe 1
von 19:30Uhr bis 20:30Uhr Gruppe 3
von 20:30Uhr bis 21:30Uhr Gruppe 4
(Anmerkung: die Bezeichnung der Gruppen sagt nichts über den Leistungsstand aus)