Niederlage beim TC GW Paderborn

Von links: Verena Kluge, Kristina Israel, Melanie Warnecke, Tabea Langer, Hannah Wiesner, Jana Hippauf, Tina Maren Burkhard und Anja Schlink.

Paderborn. Die Damen des TC BW Lemgo waren in der OWL-Liga beim TC GW Paderborn zu Gast, unterlagen am Ende mit 2:7.

Nach den ersten 3 Einzeln sah es für die Damen des TC noch gut aus. Mannschaftsführerin Jana Hippauf und Kristina Israel siegten gegen Gegnerinnen, die mehrere Leistungsklassen über ihnen standen. Leider wurden alle weiteren Partien verloren und zu allem Unglück verletzte sich Jana und konnte im Doppel nicht mehr antreten. Endergebnis für Paderborn 7:2. Nächster Gegner der Lemgoerinnen ist der TC Espelkamp.

TC Dörentrup
spielt Unentschieden

In der OWL-Liga der Herren 70 musste der TC Dörentrup, verstärkt durch Spieler des TC Blomberg, zum TC 71 Gütersloh.
Nach den ersten 2 Einzeln bei sommerlichen Temperaturen stand es nach dem glatten Sieg von Walter Brinkmann und der Niederlage von Knut Winkelmann 1:1. Auch die 2. Einzel wurden geteilt. Michael Koderisch gewann und Berni Utke verlor knapp. Brinkmann/Koderisch siegten glatt im Doppel mit 6/0 6/1, während Hermann Hillienhof/ Manfred Alberti 6/2 6/3 verloren. Endergebnis 3:3.